Die Versandkosten sind gratis für alle die Bestellungen.
Bedingungen der Versendung
Die Webseite www.babychicstore.de zeigt die Verfügbarkeit jedes Produkts an, mit dieser Klassifizierung:
- AUF LAGER: das Produkt ist schon gegenwärtig in unsere Lagerungen und BabyChic wird die Versendung in den gleichen Tag der Bestellung durchführen (in Fall von Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal)
- BALD WIEDER VERFÜGBAR: das Produkt wird von einem Lieferant für eine neue Bestellung oder eine schon gemacht Bestellung ankommen. BabyChic kann nicht für eventuelle Verspätungen (mehr als 25 Tage) verantwortlich gemacht werden, weil sie nicht direkt verantwortlich ist.
- NICHT VERFÜGBAR: das Produkt ist nicht Verfügbar in unseren Einlagen und bei unseren Lieferanten und es kann nicht gekauft werden.
- DEMNÄCHST: das Produkt ist noch zu Erscheinen, aber es wird bald verfügbar zu kaufen sein.
Die Zeiten für der Lieferung in der Webseite sind nur anzeigend und sie können verzögern von dem Bote. Die Verspätungen können kein Ablehnung der Produkte erbringen. In Schlussverkauf ist es möglich, dass die Zeiten der Lieferung sich dehnen im Vergleich der Verfall darüber geschrieben. Wir bitten Ihnen zu früh uns zu entschuldigen.
BabyChic übernimmt die ganze Verantwortung der Versendung der Produkte von der Abreise von unseren Lager bis zu den letzten Empfänger der Ware.
Die Produkte sind geliefert zu den Lieferanschrift angezeigt in den Moment der Bestellung. Der Frist der 10 Arbeitstage nimmt Bezug auf die nötige Zeit für die Vorbereitung und die Versendung der Produkte in Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Belgien, Luxemburg oder Polen. In Fall von ungerechtfertigten Verspätungen wird eine Mail den Kunden sofort benachrichtigen.
Wenn in einer Bestellung, gibt es Artikeln verfügbar in verschiedene Daten, den Kunden wird eine einzige Lieferung bekommen, wenn alle die Ware verfügbar werden.
Ob BabyChic den Verpflichtungen der Versendung nicht nachkam, die angezeigten in der letzte Teil der Bestellung, kann der Kunde die Erstattung ohne verlangen Voranzeige oder Strafe verlangen.
Außer verschiedene Anzeigen während der Ergänzung der Bestellung, kann die maximale Grenze der Versendung nicht die 30 Tagen überschreiten.
Der Kunde darf den Zustand der Verpackung der versandten Ware und die angekommene Frachtstücke im Vergleich zu den Transportpapiere und dem Gutschein der Lieferung.
Jede Anomalie angehend der Versendung (Schaden, fehlende Teilen in Vergleich zu den Transportpapiere, schadhafte Frachtstücke, zerbrochene Produkte, etc.) muss sofort angezeigt werden auf den Transportpapiere als “Kontroll-Vorbehalt” für nicht intakt Vorbehalt” in Begleitung der Unterschrift des Kunden. Der Kunde wird diese Anomalie innerhalb 3 Arbeitstage mitteilen, beim Senden eine E-Mail an der Adresse [email protected]. Der Bote ist nicht gezwungen, die gelieferte Produkte und die Ware zu tragen, außer verschiedene Zeigen, wird die Ware im Erdgeschoss geliefert werden.